Be

Glückwunschkarte der NeilDiamondFans.de zum 80. Geburtstag

Ein besonderer Tag ist heute: alles Gute zum 80., Mr. Neil Diamond, and many happy returns of the day! 

Wer diesen Artikel liest, dem bedeutet die Musik dieses Mannes etwas. Neil-Diamond-Fans finden etwas in den Songs und für einige hat Fankultur einen gewissen Anteil im eigenen Leben. Neil Diamond hat viele berührt, viele Leben begleitet, vielleicht sogar beeinflusst. Dass er stets seinen Weg gegangen ist, ohne viel auf zeitgemäße Coolness bedacht zu sein, dass er nie in Extreme verfallen ist, gibt seiner Musik eine universale Qualität, Wärme und vielseitigen Appeal. Wir treffen uns seit vielen Jahren auf dieser Seite, um unser Interesse, die Faszination und den Spaß daran miteinander zu teilen. 

Und heute ist nun einer der Tage, an denen man als Fan etwas zurückgeben möchte, sich bedanken und vielleicht die Bereicherung spiegeln, die man in den letzten Jahren und Jahrzehnten erfahren durfte. 

Wir haben deshalb vor einigen Tagen hier dazu aufgerufen, Euch zu zeigen. Euch und einen Teil Eurer Begeisterung; die Gesichter und die Menschen, die Neil verbindet. Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Hier sind die Ergebnisse: @elisabeth hat ein Video mit Euren Einsendungen kreiert und perfekt auf NDs “Hell Yeah” abgestimmt. 

Time is all we ever need
But it’s got to have a meaning

Neil Diamonds Musik hat vielen von uns immer wieder geholfen, die Wirrungen des Lebens durch- und überschaubar zu halten. Manches kurz ausblenden zu können, Freude zu empfinden und die zeitlose Schönheit der Songs zu genießen, alleine oder mit Gleichgesinnten. Und auch, wenn wir in diesem Jahr nicht persönlich miteinander feiern können, ist da immer die Musik…

Hier sind wir. Hell Yeah, Neil, here’s to you! Happy birthday! 

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. elisabeth sagt:

    Nochmal vielen Dank an alle, die ihre Fotos geschickt haben, um das Glückwunsch Video für Neil Diamond zu erstellen.

    Und genauso viel Dank für die Kommentare dazu, speziell auf Youtube, wo sich sogar Katie Diamond für unsere Glückwünsche bedankt !! 🙂

  2. Aleta sagt:

    Danke, @elisabeth, für die viele Mühe und das schöne Endergebnis, großartig anzusehen.
    Dass es bei den richtigen Stellen ebenso gut angekommen ist, zeigt ein Blick in die Kommentare bei YouTube:

    Eine gewisse Katie Diamond schreibt:
    “Thank you for celebrating with us! Cheers to NeilDiamondFans.de!!”

    Aww, cheers, liebe Diamonds! Auf ein gutes neues Lebensjahr mit viel Musik 🙂

  3. elisabeth sagt:

    Unser Birthday Video ist jetzt schon 3.995 Mal angesehen worden ! 💎 Klickt doch auch nochmal rein, damit wir die 4.000 bald erreichen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud