Sunny Disposition

25 Jahre später…wer hätte das gedacht, who’d have thought, damals im Mai 1999, was aus dem Spaßprojekt einer Studentin so werden würde. Über Jahrzehnte die einzige online-Anlaufstelle für Neil-Diamond-Fans. Eine Community, an der zu Bestzeiten über 2.000 registrierte Fans teilnahmen und die Plattform der ganz harten DACH-hardcorefans. Vielen Dank, Ihr Lieben, für diese Zeit 🙂 Mit Euch bin ich erst erwachsen und dann alt geworden, aber die Parties sind genauso lustig, die Treffen immer noch großartig und über die Musik müssen wir nicht reden.

In diesem Sinne stand das Jubiläumswochenende in Heidelberg: Am Freitag Anreise, Sektempfang und (sehr) große Tombola; am Samstag das main event mit Singalong, Quiz und Klönschnack und am Sonntag ein ausgiebiges Abschiedsfrühstück. Auch diesmal war Mr. Diamonds Abbild wieder höchstpersönlich dabei (und reiste am Ende ins schöne Burgdorf).

Fast fühlte es sich an wie zu Tourzeiten: die Planungen, die Vorbereitung, die vielen blauen Shirts, the spirit, die Musik, die Gesprächsthemen. Und 2029 werden wir dann 30. Stay tuned!

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud