C’Est La Vie

In wenigen Tagen ist es soweit: Neil Diamond wird runde 80 Jahre alt. Was für ein Segen, dass seine Musik uns Fans über so viele Jahre unterhält, fasziniert und bereichert!

Neil Diamond 80

Grafik angepasst von @elisabeth

Leider müssen alle lang geplanten, großen und kleinen Events ausgerechnet in diesem Jahr wegfallen. Natürlich werden wir Mr. Diamonds Ehrentag auch diesmal nicht sang- und klanglos (haha) verstreichen lassen und

laden Euch ein, bei unserer virtuellen Geburtstagsrunde mitzumachen.
Wie das funktioniert? 

  • Macht ein Selfie oder lasst Euch fotografieren – und zwar so, dass es zeigt, was Euch in Bezug auf Neil Diamond wichtig war oder ist. Eine Platte, ein Ticket, ein T-Shirt, ein (selbstgemaltes?) Bild, ein Buch…da sind wenige Grenzen gesetzt!
  • Schickt Eure Aufnahme an aleta[at]neildiamondfans.de , sendet es per Instagram- oder Twitter-Nachricht oder per Whatsapp. Auch @elisabeth nimmt Dateien gerne entgegen 🙂 
  • Eure Beiträge sollten bis Mittwoch, den 20. Januar, bei uns eingegangen sein

Am 24.Januar werden wir Neil über seine Social-Media-Kanäle das Gesamtergebnis mit Euren Bildern und Geburtstagsgrüßen im Namen der NeilDiamondFans.de schicken. Come rain, shine or Corona: ND ist ein Teil unseres Lebens. 

Danke für Eure Teilnahme! Wir freuen uns schon auf Euch, jetzt erstmal virtuell…alles Weitere später! 😀 

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Aleta sagt:

    Wow, ganz lieben Dank an alle, die schon mitgemacht haben. Ihr seid großartig 🤗💎

  2. Tolle Idee! Ich schicke dir nachher mal ein Foto rüber. Wahrscheinlich mein Insta-Profilbild mit der Weinflasche. Es gibt zwar bei weitem wichtigere Gegenstände, aber mit meiner Lockdown-Frise fühle ich mich derzeit nicht fotogen genug für ein neues Bild 😀

  3. Antonia sagt:

    Super, hab mich gestern von meinem Liebsten fotografieren lassen und schicke Dir das Bild und Geburtstagsgruß an Neil später zu. Danke für Deine Iniative, lliebe Aleta.

  4. elisabeth sagt:

    DANKE, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt !
    Die Fertigstellung des Videos ist in den letzten Zügen.

    Iht könnt gespannt sein !!!!

  5. Aleta sagt:

    Danke, @elisabeth, für die viele Mühe und das schöne Endergebnis, großartig anzusehen.
    Dass es bei den richtigen Stellen ebenso gut angekommen ist, zeigt ein Blick in die Kommentare bei YouTube:

    Eine gewisse Katie Diamond schreibt:
    “Thank you for celebrating with us! Cheers to NeilDiamondFans.de!!”

    Aww, cheers, liebe Diamonds! Auf ein gutes neues Lebensjahr mit viel Musik 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud