You Don’t Bring Me Flowers

We all bring you flowers!

Copyright etti/NDF

Von wegen! The one and only Neil Diamond wird 81, und wir Fans meinen: we all bring you flowers! 

Unter diesem Motto hatten wir auf allen Kanälen aufgerufen, sich an der alljährlichen Glückwunsch-Aktion zu beteiligen. Und tatsächlich: flowers in mannigfaltiger Variation. Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer! 🙂 
Ein extraherzliches Dankeschön geht an @elisabeth, die sich durch die verschiedensten Anwendungen gearbeitet hat, um für heute ein angemessenes Video zu präsentieren. Gelungen, merci ma chère! :-* 

Neil Diamond hat uns Fans über die Jahre unermesslich viel gegeben. Songs und ihre ganz individuellen Bedeutungen, Konzerterlebnisse mit so viel emotionaler Vielfalt, Freundschaften, sogar Liebe. Er hat viele Leben berührt, und etwas davon möchten wir ihm zurückgeben. Live, mittels der für ihn stets so wichtigen Interaktion, geht das nicht mehr. Corona tut das Übrige, aber wir lassen uns von nichts und niemandem abhalten – so ist in diesem Jahr dieses kurze Video entstanden. 

Hier ist also das Endergebnis. Mr. Diamond, wir gratulieren von Herzen und wünschen für das neue Lebensjahr das Allerbeste, vor allem Gesundheit und Musik! 

 

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud