Common Ground

12 und mehr Songs für den Diamond Day!

Habt ihr eigentlich schonmal beim “Diamond Day” mitgemacht? 🙂 

Diese Fanaktion entstand aus einer Sektlaune heraus und feiert den 3. Juni. Euch muss man ja nicht erklären, das “the 3rd of June” für ND (und eine gewisse “Desirée”…) ein besonderes Datum ist. Fans in aller Welt bestellen also am 3.6. diesen und andere Songs bei ihrem lokalen Radiosender und bekommen manchmal sogar ein paar Sekunden Airtime, um den Hintergrund zu erläutern. Seid ihr dabei? 

(Vor vielen Jahren rief mich einmal “Radio Nora” mitten im Büro an, auf meinem allerersten Handy. Mir brach der kalte Schweiß aus, während ich live on air ein Referat über “I Am…I Said” hielt und gleichzeitig panisch den Türrahmen überwachte, ob Kollegen oder Chefs hereinschneiten. 😀 Those were the days…)

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud