Beautiful Noise

Die lang erwartete, Corona-verschobene Premiere des “Neil Diamond Musicals” steht unmittelbar bevor, und die Fans geraten in Aufruhr. Fast wie zu Tourzeiten! 🙂 

Neil selbst wird leider nicht auf der Bühne stehen, aber seine Songs eignen sich natürlich perfekt zur Vertonung seiner Lebensgeschichte. Lassen wir uns überraschen, welche Melodie seine verschiedenen Stationen begleiten. 

“A Beautiful Noise” wird im Juni in Boston Premiere feiern! Bis Ende Juli wird es dort zu sehen sein, bevor die Broadway-Veröffentlichung im Spätsommer ansteht. Wer dabei sein möchte, kann sich hier für den exklusiven Fan-Vorverkauf ab 1. März registrieren. Offiziell gehen die Tickets ab 4. März 2022 in den Verkauf. 🙂 

 

Für mich schließt sich mit diesem Stück ein Kreis. Durch den Song “Beautiful Noise” bin ich zum Fan geworden. Und jetzt wird dieser Titel zur Überschrift für Neils musikalische Biographie. Wie schön. 

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. elisabeth sagt:

    Ich bin am 21. Juni dabei !!!
    Mein Ticket für die Premiere ist nach der üblichen Aufregung und dem Durcheinander der Webseite beim Verkaufsstart gebucht.

    Drückt mir bitte die Daumen, dass Neil sich das Musical auch am ersten Tag anschauen wird. 🙂

  2. Aleta sagt:

    Ganz großartig! 🙂 Alle Daumen sind fest gedrückt und wir freuen uns auf einen ausführlichen Bericht von Dir! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud