Puttin’ on the Ritz

Heute ist der 3. Juni – Diamond Day, seitdem Neil die holde “Desirée” und die Nacht auf den 4. besang. 😉 Wir Fans nutzen das auch in Corona-Zeiten, um die Musik, Neil, und nicht zuletzt auch uns Fans zu feiern. 

In diesem Jahr gab es dazu sogar noch ein Geschenk der Dame des Hauses! Katie herself hat @elisabeths Merchandise-Sammelbestellung höchstpersönlich zu einem Rundum-Paket aufgestockt, das unsere blauen Shirts perfekt ergänzt. gift Puttin’ on the Ritz, way to go, NeilDiamondFans.de. Und jetzt: Happy Diamond Day, alle! 🙂 

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. elisabeth sagt:

    SWR1 Baden Württemberg und Rheinland Pfalz sind alarmiert und gebeten, “DESIREE” zu spielen.
    SWR4 BW dto
    Hoffen wir mal, dass sie ein Herz für Diamond Fans haben.
    Wie wäre es, versucht es doch auch bei euren Radio Sttionen !!!!

  2. Aleta sagt:

    Danke für den Einsatz 😉 Ich finde den “DiamondDay” eine schöne Idee. Man kann auch mal albern sein zwischendurch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud