One More Bite of the Apple

Es ist tatsächlich wahr, Neil Diamond hat eine neue Tour angekündigt! Bisher stehen nur US-Termine anlässlich seines “50jährigen Bühnenjubiläums” im nächsten Frühjahr/Sommer fest, für die der Ticketverkauf am 9. Dezember startet.

Konzerte in “Europa” sind angekündigt, jedoch wurden noch keine Details verraten. Bleiben wir gespannt!

Live Nation Announces Neil Diamond 50 Year Anniversary World Tour

“Entertainment Weekly” hatte schon kurz vor der offiziellen Verlautbarung auf die Ankündigung hingewiesen:

http://www.ew.com/article/2016/11/30/neil-diamond-50th-anniversary-tour?xid=entertainment-weekly_socialflow_twitter

 

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Aleta sagt:

    Die Tourankündigung wurde inzwischen offiziell bestätigt. 🙂
    (Bin unterwegs, heute Abend gibt es einen “ordentlichen” Beitrag.)

  2. Etti sagt:

    WOW !!!
    Und schon beginnt das Herzflattern ……..

  3. Only me sagt:

    Oh yesss!
    Die beste Nachricht des Jahres! Mein Blutdruck steigt und steigt und… 🙂

  4. Markus sagt:

    Erfreulich zu lesen, dass Neil die Energie für eine weitere Tour zu haben scheint.

    Dennoch stehe ich dieser Tour eher skeptisch gegenüber. Ein neues Album wird es bis zum Start im April höchstwahrscheinlich nicht geben und auch die Bezeichnung “50th anniversary tour”, lässt auf eine reine “Greatest Hits” schließen.

  5. Only me sagt:

    Macht ja nix, Hauptsache wir haben ihn wieder! 🙂

  6. Gaby sagt:

    ICH WERD VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. 12 Songs sagt:

    schau an, eine sehr postive Überraschung …mal schauen ob er auch nach Deutschland kommt ?

  8. Gaby sagt:

    Also nachdem Europe schon im Artikel steht, spricht nicht wirklich was dagegen!

  9. Etti sagt:

    Wir können schon mal die blauen T-shirts aufbügeln !!!

  10. M. Volk sagt:

    Ich freue mich, wenn es mit einem Konzert klappt. Es wäre zwar schön mal andere Lieder zu hören. Es wird wohl wieder eine best of geben. Aber das Wichtigste ist, ihn live zu erleben. Das ist besser als jeder Live-Mitschnitt auf CD, DVD oder Bluray.

    Martin

  11. Uwe sagt:

    Na ja ,ich bin zweigeteilt, zum einen stimme ich Markus zu, zum anderen freue ich mich ihn wohl das letztemal auf deutschen Bühnen zu sehen.

  12. Ja, das klingt wieder mal nach “best of”……man wird ja sehen und hören wie es in den USA losgeht, vielleicvht gibt´s ja mal ein anderes “best of” Programm…songs sind ja genügend vorhanden….Wenn es wiede die gleichen ewigen Songs werden ist das schon fast unverschämt…….dann kann er mit der Band ohne Proben gleich losziehen…Natürlich ist es toll Ihnund die Truppe nochmal live zu sehen aber angesichts der sicherlich recht hohen Preise und dem wahrscheinlich bekannten Programm überleg ich auch…..mal schaue wo evtl. konzerte sind und was man aus den USA so hört….nicht gleich schlechtreden….

  13. Antonia sagt:

    Einfach toll! Das Jahr hat ja doch ziemlich besch…. begonnen und hört jetzt mit so einen tollen Überraschung auf.
    Ich fände es toll, wenn Neil mal seine Lieblingssong spielen würde und nicht, dass was alle? hören wollen.
    Wir können es ihm ja mal vorschlagen!!!
    Ganz toll wäre, wenn er nach Hamburg kommen würde und in der neuen Elbphilharmonie spielen würde???!!!!!
    Sie wird im Januar 2017 offiziell eingeweiht!
    Aber ich folge ihm auch in andere Städte, denn es wird wohl seine letzte große Tour werden!?!
    Ein schönes “Vorab-Weihnachtsgeschenk” “Thank you Neil!”
    NeilLove Antonia.

  14. Bam Bam sagt:

    Hauptsache es klappt

  15. Ich freu mich so! Und mir ist es mittlerweile völlig egal, was er singt, ich weiß, dass er keine großen Experimente mehr machen wird. Hauptsache ist, DASS er singt, und ich bin da unten vor der Bühne und ihr alle auch JUCHUUUUU! 😀

  16. bluejeanie sagt:

    Die Greatest Hits gehören ja wohl zu einer Jubiläumstour dazu. 🙂
    Aber mir ist es auch völlig egal, was er singt. Hauptsache, er steht da oben und wir sind nah dran und freuen uns!
    Jipppiieh!!

  17. Natürlich gehören die Best offs speziell bei dieser Tour dazu….Er hätte die letzten Touren nicht ganz so “best of mäßig” gestalten müssen…….aber egal, is halt so……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud