In My Lifetime

It’s that time of year again: Die Fanwelt gratuliert dem one and only Neil Diamond. Happy 82ND! Trotz Ruhestand und Alter ist er weiterhin präsent – während das „Beautiful Noise“-Musical kommerziell boomt, hat sich die immergrüne „Sweet Caroline“ vielerorten als Sporthymne auch in Nichtfan-Hirne geohrwurmt.

Und unsere ureigene Kreativdirektorin @elisabeth hat für Neil ein passendes Geburtstagspräsent erarbeitet: Neils besonderer Status hat sich auch immer aus der Beziehung zu seinen Fans ergeben. Sein Leben ist die Bühne, aus der Interaktion und dem Applaus kann er Energie schöpfen, das hat ihn Jahrzehnte angetrieben. Was liegt da näher als eine Visualisierung, ein besonderer Geburtstagsgruß der Fans dazu? Neil Diamonds Musik appelliert an uns alle, und er selbst ist ein Konstrukt aus der Zuneigung seiner Fans. Aber genug des Geschwafels, hier ist @elisabeths Werk. 

Fancollage ND 82

copyright @elisabeth

Fancollage ND 82

Copyright @elisabeth: Fancollage zu Neils 82. Geburtstag

Aus den Portraits vieler Fans zusammengesetzt, ganz großartig! Wir alle gratulieren und wünschen many happy returns! 😀 

Und so fügen sich unsere Glückwünsche zusammen 

Alle Einzelbilder hier vorzustellen, würde den Rahmen sprengen. Stattdessen erheben jetzt einige Hauptdarsteller der internationalen Fanszene das Glas und senden die allerherzlichsten Geburtstagswünsche über den big pond. Auf Dich, Neil; auf Sie, Mr. Diamond. Danke für die Musik und Happy Birthday!

Fancollage ND 82

copyright @elisabeth

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. elisabeth sagt:

    1000 Dank für eure Fotos.

    Wir werden weltweit dafür bestaunt.

    Unser Video ist bis jetzt genau 11.335 mal angeschaut worden.

    WAHNSINN !!!  🤩 

    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wieso, weshalb, warum das Video so viel erfolgreicher ist als die der letzten Jahre.

    Wahrscheinlich sind wir alle mit den Jahren einfach attraktiver gewoeden.

    So wie Neil auch.

  2. Aleta sagt:

    Das ist ganz großartig 😀 – mal sehen, wie viele Klicks es noch werden. Way to go!

  3. elisabeth sagt:

    Falls ihr es nicht schon gesehen habt, unser Video hat über 17.000 Klicks !!! 😍

    https://www.youtube.com/watch?v=Fbqenwrxftg&t=1s

    Und es wird Zeit, über die nächsten Glückwünsche nachzudenken. 🍒 🥂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud