Acapulco

Bei aller Aufregung rund um das „Beautiful Noise“-Musical beschäftigen uns Fans derzeit auch interne Themen: nächstes Jahr steht wieder ein „großes“ Fantreffen an, dann wird diese Webseite 25 Jahre alt. Im schnelllebigen WWW ist das absolutes Dinosauriertum…Und das sollten wir dementsprechend feiern.

Wir verraten schonmal, dass wir gerade eine entsprechende Location aussuchen. Wann und wo die Party stattfindet, verkünden wir dann natürlich schnellstmöglich.

In der Zwischenzeit könnt ihr hier natürlich gerne Anregungen hinterlassen. Kommentiert einfach, ob ihr Interesse hättet, mitzumachen. Und ob ihr wieder ein Quiz gut fändet, eine Tombola, Musik…Wir freuen uns über Eure Ideen, immer her damit! Let’s roll…

Fantreffen 2019 in Mannheim

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. elisabeth sagt:

    Noch eine Bemerkung zu unserer 25-Jahre Neildiamondfans.de Jubiläumsfeier am 1. Juni 2024 in Heidelberg im Goldenen Stern

    https://stern-hd.de/

    Und zur Feier des Tages 😄💎🎶 wird in Heidelberg auch noch Schlossbeleuchtung mit großem Feuerwerk sein, das wir nut wenige Schritte vom Stern entfernt sehen können.
    Es wird voll.

    Das wird eine Geburtstagsfeier der Neil Diamond Fans und kein Konzertabend !

    Wir werden nicht die einzigen Gäste im Lokal sein und können nicht alles und jeden mit Beschlag belegen.
    Wir freuen uns auf jeden Neil Diamond Fan, der mit uns feiert 🥂💎🥂, aber verzichtet bitte darauf, großes musikalisches Equipment mitzubrinen.
    Es könnte eh nicht aufgebaut und benutzt werden.

    See you all !!!

  2. elisabeth sagt:

    Da ihr alle mit der Planung für unser 25-jähriges Jubiläum schon ziemlich fortgeschritten seid,
    kommt jetzt der nächste Schritt:
    Wir möchten wieder eine Tombola machen, bei der alles Mögliche und Unmögliche gewonnen werden kann,
    das einen Bezug zu Neil Diamond hat. 💎💙🎁🧢📀🎥⌚🛍️📘👕💍 🐸………

    Dafür brauchen wir aber eure Spenden.
    Überlegt euch bitte mal, wovon ihr euch trennen könntet oder möchtet.

    Und schickt mir oder Aleta bitte eine kurze Nachricht mit der ungefähren Zahl eurer 💎 Gaben. ~ 🎲🎲🎲 ++++++
    Das hat noch ein paar Tage Zeit. 🤩😘 Aber meldet euch bitte so bald wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud