Surviving the Life…

Liebe Neilfans,

nach knapp 10 Jahren hat die bisherige Forensoftware ihren Geist aufgegeben. Leider fehlt mir das Know-How und die Zeit, und deshalb musste neildiamondfans.de ein paar Tage offline gehen.

Nun beenden wir schnell unsere „Obdachlosigkeit“ und ziehen in zunächst recht ungemütliche Räumlichkeiten. Aber ihr kennt das ja – erstmal umschauen, dann die Bilder aufhängen und die Füße hochlegen.

Da dies eine gute Gelegenheit ist, die vielen Karteileichen unter den Forenmitgliedern zu sortieren, bitte ich Euch um eine Neuregistrierung. Wenn ihr möchtet, übernehme ich Registrierungsdatum/Beitragsanzahl etc. aus den alten Datenbanken, ihr könnt mir im Technikforum eine kurze Nachricht schreiben (alter Name, was soll übernommen werden o.ä.)

So, alles Weitere folgt. Seid herzlich gegrüßt von

Aleta

keepcalm

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud