Back in L.A.

Auch eine Jubiläumstour geht irgendwann zuende. Neil und seine Fans have traveled down the streets of Amsterdam und mehr, aber wenn Thanksgiving  näher rückt, wird er nach Hause zurückkehren. Noch haben wir einige Termine vor uns, und das in Städten mit legendär begeistertem Publikum. Way to go, NDRRT! 🙂

Für die Fans bleibt danach mehr als das reine Konzerterlebnis. Auf einer Fanseite wie dieser ist man sehr nah an all dem, was gemeinsam möglich ist: gemeinsame Vorfreude, die Tour als Gesamteindruck; zusammen reisen, feiern, erleben, fühlen.

Was NeilDiamondFans.de und die Belegschaft hier betrifft, ist das insgesamt sehr erhebend, das möchte ich an dieser Stelle einmal bemerken. Es ist wirklich groß- und auch einzigartig, wie hier gemeinsame Erlebnisse möglich gemacht werden; hier geht es tatsächlich nicht darum, wer Neil “am nächsten” kommt, sondern um den Spaß, den *alle* miteinander haben. Ich bin beeindruckt, wie gegenseitig geholfen und unterstützt wird und wie daraus “Gemeinschaftsprojekte” werden.

Die blauen Shirts sind mit den Jahren so etwas wie eine “Marke” geworden. Neil Diamond, seine Band und das übrige Team wissen, dass diese Fans -wir!- für respektvolle Wertschätzung stehen, das hat man auch bei dieser Tour wieder deutlich gemerkt. Verbunden in Enthusiasmus und Freude, und ich bin ein wenig stolz, Teil dieser Gruppe zu sein. Bleiben wir verrückt, Freunde. Cheers! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud