Measles

Image may contain: possible text that says 'NEIL DIAMOND: hands CDC: yes, wash them for at least 20 seconds NEIL DIAMOND: touching hands CDC: no, please don't touch hands NEIL DIAMOND: reaching out CDC: avoiding that too NEIL DIAMOND: touching me CDC: oh hell NEIL DIAMOND: TOUCHING YOU'

Corona hat derzeit alle Bereiche im Griff. Auf Instagram und Twitter machte schon seit Wochen ein Meme die Runde, das Neils „Sweet Caroline“ in Zusammenhang mit korrektem Händewaschen brachte.

Seine Hymne an gegenseitige Berührungen, an ausgestreckte Hände, scheint in Zeiten der Pandemievorsorge nicht mehr adäquat betextet zu sein. Mr. Diamond selbst bereitet das keine Kopfschmerzen, er beschenkt uns heute mit einer aktualisierten Version – deren Refrain nun zum Händewaschen auffordert. 😉 „Fass mich nicht an, ich werde Dich nicht berühren!“ singt er, und wir warten schmunzelnd das Ende des social distancing ab. Das genauso kommen wird wie der Frühling.

Hands.. washing hands….

Stay safe out there everyone. Thank you to all the people who are out there working their butts off and making sacrifices to keep the world safe.

Gepostet von Neil Diamond am Samstag, 21. März 2020

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. elisabeth sagt:

    Wie schön, dass Neil immer für eine Überraschung gut ist !!
    Und den Humor und die Sicherheit besitzt, seinen Song lustig und treffend umzutexten. 🙂
    Manchmal hat auch eine Krise ihre guten Seiten. 😉

  2. Utzinger sagt:

    Ich liebe die Musik, die Wahnsins- Stimme von Neal Diamond hat mich in den 80iger Jahren verzaubert und die Gefühle die darin sind, sind einfach der Hammer und sind heute noch genau so intensiv. Ich bin ein ganz grosser Fan von Dir….Danke Neal, dass ich Deine Lieder in You tube hören kann und eintauchen in die schönsten Träume. Z.B. mit ja father we dream….woooooow soooo schööööön, Danke und von Herzen❤️ Alles Gute für Dich

  3. Only me sagt:

    Bitte nicht böse sein, aber wenn man schon so ein(e) glühende(r) Verehrer(in) von Neil Diamond ist, dann sollte man eigentlich in der Lage sein, zumindest seinen Namen richtig zu schreiben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud