Holly Holy

Am 5. Oktober wurde endlich die Zeremonie zur Verleihung der Grammy-„Lifetime Achievement“-Awards ausgestrahlt. Wie gewohnt unter Ausschluss der europäischen Öffentlichkeit. 😉

Auch derdanach veröffentlichte YouTube-Clip (PBS) ist aus „rechtlichen Gründen“ bei uns nicht verfügbar. So sind wir mal wieder auf die sozialen Netzwerke angewiesen, wo barmherzige Mit-Fans für uns Neils Auftritt geteilt haben. Die Soundqualität ist suboptimal, aber so bekommen auch die vernachlässigten deutschen Fans endlich einen Eindruck:

https://www.facebook.com/joycea.nowak.3/videos/1869019016520931/

https://www.facebook.com/joycea.nowak.3/videos/1869019016520931/

Edit: Die Embed-Funktion ist, was Facebook betrifft, nicht sehr stabil. Sobald Beiträge nicht mehr öffentlich sind oder einen anderen Privatsphäre-Status erhalten, verschwinden  sie aus der Vorschau. In den Kommentaren zu diesem Beitrag findet ihr den Link von @elisabeth zu einem kurzen, aber qualitativ sehr guten Video von Neils Auftritt. 🙂

Dazu gehört, dass er anstatt einer Dankesrede die unvermeidliche „Sweet Caroline“ anstimmt, aber auch das scheint klar zum Konzept zu gehören, alles muss perfekt wirken. Großartig, dass Neil so sichtbar gelöst  auftritt – der Award ist außerdem eine hochverdiente Auszeichnung für the one and only Neil Diamond. Die Einblendungen mit alten Bildern und Videos machen fast schmerzhaft deutlich, was für ein hochkarätiger Performer er ist.

Danke, Neil, für alles! 🙂 Und vielleicht könnten derartige Beiträge wenigstens nachträglich auch weltweit verfügbar sein. Als EU-Fan muss man sich scheinbar immer extra anstrengen, um Aktuelles auch mitzubekommen…wo bleibt unser Award? 😉

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Markus sagt:

    Und wo kann man sich das Ganze anschauen? Hast du dazu auch einen Link etc.?

  2. Markus sagt:

    Oder sollte in dem riesigen leeren Feld unterhalb von „Eindruck“ ein entsprechender Hinweis stehen?

  3. elisabeth sagt:

    Hier gibt es einen Ausschnitt
    https://www.youtube.com/watch?v=TTellT6Ipx8
    Das offizielle PBS Video läßt sich, wie Aleta schon in ihrem Beitrag sagt, nicht in unsrer Region, Deutschland, öffnen.
    Bei youtube wird die Sendung einige Male zum Downloaden angeboten. Garantiert nicht legal und ungefährlich für den Virenscanner.

  4. Aleta sagt:

    Das Video ist eingebettet (die Funktion fügt z.T. nicht angepasste Formate ein). Obwohl es ein öffentlicher Beitrag ist, benötigt man wohl einen Facebook-Account, damit es sichtbar wird. Haben die anderen auch Darstellungsprobleme?

  5. bluejeanie sagt:

    Vielleicht hilft das hier? Ein link, der eine Woche kostenlos für das download zur Verfügung stehen soll. Keine Ahnung, ob er funktioniert.
    https://wetransfer.com/downloads/919c16d22ec87da1eef0fab3d321156820181008204702/e4a879

  6. bluejeanie sagt:

    Hier noch ein etwas längerer Ausschnitt vom FoND NL auf facebook. Ich weiß aber nicht, ob er sich hier öffnen lässt.
    https://www.facebook.com/fond.mh/videos/2051396371579681/?q=marijke%20hogenstijn

  7. Heartlight sagt:

    Guter Auftritt. Wer ist die Sängerin, die Holly Holy singt?

  8. TheArtofLove sagt:

    Nun, jetzt dürfte er alle Auszeichnungen haben, die das Pop-Business so hergibt.
    We sagte schon Barry Manilow? „Negative Kritiken hin oder her: Du musst nur lange genug durchhalten. Dann gibt es früher oder später jeden Preis!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud