The Gift of Song

Und nur einen gefühlten Wimpernschlag später erscheint der nächste Beitrag zum nächsten Advent… Habt alle einen schönen Tag.

Heute gibt es hier einen kleinen Ausblick auf nächste Woche, denn @heartlight hat mir und Euch ein Geschenk gemacht. 🙂

Zum vierten Advent  wird an dieser Stelle der zweite Band von “Diamond Linguistics” zum Download bereitgestellt werden. (Den ersten Teil finden registrierte Fans hier.) Weltbestseller!

Wer schon immer über Songs wie The Last Picasso oder On the Robert E. Lee gegrübelt hat und sich keinen Reim darauf machen konnte, wird dann vollumfänglich informiert, was in aller Welt uns ND da vorsingt…

Diamond Linguistics, Vol. 2

Ein sneak peek auf das Inhaltsverzeichnis. Ich mag das Zitat aus “some days are diamonds” zur Illustration 😀

Stay also mal wieder tuned, liebe ND-Fans, und schon jetzt vielen lieben Dank für über 130 großartige Seiten, @heartlight! 😀

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Aleta sagt:

    Das Vorwort ist übrigens etwas für Hardcore-Fans. Ich musste schon grinsen, als ich das gelesen habe. Hihihi!

  2. Uwe sagt:

    Klasse Sache, freue mich auf den 2. Teil
    vielen Dank für Eure Arbeit, Uwe

  3. Heartlight sagt:

    Ja GENAU! Woher stammt das Vorwort, HAHA?!! LG <3-Lite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud