Once In a While

Vor fünf Jahren haben wir uns alle in Köln getroffen. Heute wissen wir, es war die letzte ND-Show in der Lanxess-Arena. Es war ein großartiger Tag für alle Fans, mit dem Höhepunkt der “Blaulicht-Aktion”….

Hier im Forum hatten wir von langer Hand geplant, Neil in der Halle zu überraschen, und diverse Ideen aus ebenso diversen Gründen verworfen. Übrig geblieben waren mehrere Großbestellungen an Knicklichtern, “Glowsticks”, die über viele Mittelsmänner in die Lanxess-Arena transportiert und an die Fans verteilt wurden. (Leider konnten wir bei der letzten Tour 2017 wegen erhöhter Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr daran anknüpfen.)

Ausgerechnet den passenden Song, “Something Blue” (so wie unsere Shirts…) hatte Neil kurz zuvor aus der Setlist genommen, so dass wir kurzerhand direkt nach dem Opener mit dem Leuchten begannen. Grandiose Optik in der abgedunkelten Halle! Die Band samt Vocalist waren nachgewiesenermaßen recht angetan. 🙂

Und wie zufällig war “Something Blue” beim nächsten Termin in München wieder im Programm, mit einer Extrawidmung an die “folks with the blue lights”.
War das schön!

Welche Erinnerung habt ihr an den 17. Juni 2015? Die Show, das Treffen vorher, das Treffen hinterher?

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud