New York Boy

Gerade mal ein paar Tage des neuen Jahrs sind verstrichen, als mitten in die Fanungeduld hinein verschiedene Aufnahmen von Neil geplatzt sind: Proben zu seinem autobiographischen Musical, Arbeitstitel “Beautiful Noise”…besonders beliebt in den sozialen Medien ist ein Bild von Becca Kötte, bisher u.a. als Background von Rod Stewart u.a. bekannt. Sie zeigt sich mit Neil in den “Open Jar Studios”, und wir dürfen also mal wieder gespannt sein, was die kommenden Monate für Neil-Diamond-Fans bereithalten.

Ich war noch niemals in New York, vielleicht sollte ich den ein oder anderen Groschen für einen Broadway-Besuch zurücklegen…? 🙂

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren â€Š

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud