Keine Mitglieder online

Archives

No Thumbnail

Elijah’s Song

So, Messieursdames, jetzt ist auch mal wieder Zeit für etwas Kuscheligeres. Wer hat schon einen Opa, der einem die Schlaflieder selber schreibt? Elijah jedenfalls, Sprößling von Neils ältestem Sohn Jesse…Enkel, der rechtzeitig geboren wurde, um auf „Three Chord Opera“ einen eigenen Song zu bekommen. Nett!

No Thumbnail

Evermore

Von Lust und Liebe zurück zu bittersweet stuff: Neil steht hier vor den Scherben einer Beziehung. „Für immer“. Der Songtitel ist gleichzeitig der „Refrain“ und leider erfahren wir im eigentlichen Text, dass es eben kein evermore geben wird. Wobei die Betonung auf der Tatsache liegt,

No Thumbnail

Everything’s Gonna Be Fine

Ok, alles anschnallen. Wir gehen mal wieder zwei Jahrzehnte zurück und beschleunigen das Tempo. „The Best Years Of Our Lives“ war ein Album mit viel Potenzial, für meinen Geschmack mit zuviel Zeitgeist-Gedöns beim Sound, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Klar ist, dass ab hier die