Captain Of A Shipwreck

Ein Jahr ohne ND on stage, aber ein Jahr mit kleinen und sehr positiven Eindrücken aus Neils Alltag. Möge dieser Tag heute ihn in Wohlbefinden antreffen, im Wissen um all die Liebe und Wertschätzung, die ihm weltweit zuteil wird. Für die zeitlosen Momente, die er uns geschenkt hat:
Happy birthday, Mr. Neil Diamond! Auch in diesem Jahr erheben wir wieder die Gläser – hier stellvertretend schonmal ein paar Gratulant(inn)en aus den Reihen der NeilDiamondFans.de.

Here’s to you! 🙂

Und in Kürze wird die Galerie der guten Wünsche aktualisiert. Der nächste Fantreff, der regionale Ulmer Stammtisch, wird am kommenden Wochenende kollektive gute Wünsche übermitteln. A votre santé…

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud