Just Need To Love You More

Auf ein gesundes und friedliches 2020! lightFür Fans liegt eine längere Durststrecke zurück. Mr. Diamond ist im Ruhestand, und so richtig mag man sich an die Stille nicht gewöhnen, auch wenn man seit Jahren mit dem Bühnenabschied gerechnet hat. Ich selbst betone ja immer, dass ich schon mit der ’99er Tour in Europa nicht mehr gerechnet hatte und ab da sehr dankbare und bewusste 18 Livejahre zelebrieren konnte. Wunderbare Zeiten.

https://www.instagram.com/p/B6vsLRynVMJ/?utm_source=ig_web_copy_link

 Der NeilDiamondFans.de-Neujahrsgruß ist diesmal ein zeitlos schöner Klassiker, hier in der “Mannix”-Version, die @rastachaun als Ausschnitt auf Instagram zur Verfügung gestellt hat. Nach über 50 Jahren hat der Song nichts von seinem Appeal verloren. Und wie seht ihr ins neue Fan-Jahr? Persönlich rechne ich mit keinen wirklichen Neuveröffentlichungen mehr; ich hoffe vielleicht auf ein paar Bonbons für Fans. Wie auch immer, die Musik bleibt! 🙂

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud