Hello Again

Seit dem technischen Neustart der Seite im November sind mittlerweile wieder 100 aktive Fans hier registriert.  Who’d have believed you’d all come along?
Herzlich willkommen, schön, dass Ihr da seid und viel Spaß, es ist die beste Zeit für ausgiebigen Austausch, wir haben ein Tourjahr. 😀

In einem Tourjahr haben wir auch angefangen, und so sah das Forum damals aus:

Damals war die Technik sichtlich überschaubarer und dementsprechend gut zu pflegen.
Zugegebenermaßen ist diese Seite weiterhin eine Baustelle, ich freue mich über Eure Rückmeldungen und konstruktive Kritik.
Vielleicht stößt eines Tages mal ein Datenbankprofi zu uns… 😉

Und wer das gerade quasi „übern Gartenzaun“ liest und mitmachen möchte, hier geht es zur Registrierung:

https://community.neildiamondfans.de/register


Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und man benötigt nur eine E-Mailadresse.

(Persönliche Daten kann man auf Wunsch eingeben, es reicht aber ein selbstgewählter Benutzername. )

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud