Face Me

Die offizielle NeilDiamondFans.de Maske

Die Monate gehen ins Land und inzwischen haben wir alle gelernt, mit neuen Regeln zu spielen und zu leben. Hoffentlich. 😉

Für Neil Diamond Fans hieß es von Anfang an „Keep calm and listen to ND“, mit Musik geht wie immer alles besser.  Wir haben außerdem das große Glück, auf unsere Hausdesignerin @elisabeth zählen zu können. Dank ihrer Kreativität kann NDF.de inzwischen auf eine sehr gelungene Kollektion von Diamond-Masken zurückgreifen, die alle Alltagsumstände vereinfachen.

Stay home mit der richtigen Musik

So lässt sich die allgegenwärtige Maskenpflicht mit einem Augenzwinkern befolgen und gleichzeitig ein Statement setzen: Diamond goes high fashion! Gleichzeitig umgeht man die ständigen Abzock-Angebote der nicht lizenzierten T-Shirt-Schleudern, die in den sozialen Medien mittlerweile auch Masken als neuen Absatzmarkt entdeckt haben. Wir bleiben auch in diesem Fall stets bei Originalen und the real deal.

Viele Fans erfreuen sich inzwischen täglich an einer weiteren Portion ND. Einige waren sogar so nett und haben Selfies zur Verfügung gestellt, die @elisabeths Kreationen am Mann und an der Frau zeigen. Danke allen Models! 😀 Ihr könnt die Ergebnisse unter diesem Eintrag bewundern…

Wie findet ihr die neueste Mode? Ein dickes Dankeschön an die fleißige @elisabeth an dieser Stelle! :-*

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Antonia sagt:

    Alle Masken sind super. Aber die mit DIAMANTEN/Diamond ist am schönsten. Danke Dir liebe Elisabeth für Deine geniale kreative Arbeit. Das läßt doch jedes Fanherz höher schlagen. NeilLove aus Hamburg, Antonia.

  2. Evelyn Wright sagt:

    Lovely to see all of you, even behind the masks!

    Stay safe.

  3. Doreen sagt:

    Super – wo kann ich so eine Maske bestellen?

  4. Aleta sagt:

    @Doreen, piep einfach mal Etti an, sie ist die Maskenbeauftragte 🙂 LG!

    @Evelyn, and you, too…stay safe! Liebe Grüße an Dich 🙂

    @Antonia yeah, das hat Etti wirklich großartig gemacht, ich finde die Modelle ganz toll <3

  5. elisabeth sagt:

    Danke allen für die Komplimente!

    Es macht einfach Spaß, „mit Neils Hilfe“ zu basteln. 🙂
    Und ich habe gerade noch einen Design Vorschlag von Doreen bekommen, an dem ich dann auch noch tüfteln werde!!

    Danke

    Etti

  6. summerlove sagt:

    Kann man (frau) sooooooo ein schönes Teil käuflich erwerben? Wäre wirklich brennend dran interessiert.
    GRUß Silvia ( summerlove)

  7. Antonia sagt:

    Hey ihr Lieben!
    Jetzt habe ich eine „Diamond + DiamondFriends Maske“
    Vielen lieben Dank an Etti,
    NeilLove Antonia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud