Dry Your Eyes

Für alle, die überlegen, ob ein Ticketkauf für die kommende Tour wohl lohnenswert ist, hat guitar man Hadley Hockensmith (der leider diesmal nicht mehr dabei sein wird) einen subtilen Hinweis. 🙂

Facebook am 22.12.2016

Facebook am 22.12.2016

Oh, und Hadley hat schon in den vergangenen Touren immer mal wieder mit dem Zaunpfahl gewunken, wenn es um kleine Besonderheiten oder “Bonbons” ging.  Freuen wir uns auf alles, was da kommt, sounds great!

 

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud