7 Gedanken zu „Christmas In Killarney“

  1. Liebe Aleta!
    Danke für diesen schönen Adventskalender! Ach es macht so eine Freude, jeden Tag unseren Neil zu sehen oder hören! Auf ein Neues im nächsten Jahr!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr!

    We meet us again in Mannheim!
    NeilLove and big Hugs from Hamburg,
    Antonia

  2. Ach, schön, wenn es Euch gefallen hat! 🙂 Vielen lieben Dank für alle Beiträge, mir hat das tägliche Türchen auch gut gefallen…

    Und jetzt auf ins neue Jahr. Bereits jetzt habe ich Tickets nach Ulm, Köln, Mannheim und Hamburg gebucht. Ich werde in die Niederlande reisen, nach England und Spanien, on the boats and on the planes, lol, und mit dem Auto. Und freue mich darauf und auf viele schöne Begegnungen im neuen Jahr! Hugs, Eure Aleta :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud