Christmas In Killarney

Der Dezember ist da!

Auf @antonias Vorschlag hin habe ich einen einfachen Kalender für uns gebastelt: bis zum 24. könnt ihr nun täglich ein spezielles NDF-Türchen öffnen. Jedes führt zu einem Link, der mit Neil und seiner Musik zu tun hat. Have fun!

[adventcalendar calendar=“ndf-adventskalender“]

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Heartlight sagt:

    Sehr lieb, Aleta!!!

  2. Aleta sagt:

    🙂 Danke für die Beiträge, ich wünsche allen viel Spaß damit!

  3. M. Volk sagt:

    Herzlichen Dank für den schönen Kalender und die Videos dahinter. Alles kennne ich noch nicht davon.
    Martin

  4. Anke sagt:

    Super Aleta!!!!!! Dankeschön !!!

  5. Antonia sagt:

    Danke Aleta! Es ist so schönen seinen Tag mit einem Neil Song zu beginnen. Freue mich auf die nächsten Türchen!
    NeilLove Antonia.

  6. Antonia sagt:

    Liebe Aleta!
    Danke für diesen schönen Adventskalender! Ach es macht so eine Freude, jeden Tag unseren Neil zu sehen oder hören! Auf ein Neues im nächsten Jahr!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr!

    We meet us again in Mannheim!
    NeilLove and big Hugs from Hamburg,
    Antonia

  7. Aleta sagt:

    Ach, schön, wenn es Euch gefallen hat! 🙂 Vielen lieben Dank für alle Beiträge, mir hat das tägliche Türchen auch gut gefallen…

    Und jetzt auf ins neue Jahr. Bereits jetzt habe ich Tickets nach Ulm, Köln, Mannheim und Hamburg gebucht. Ich werde in die Niederlande reisen, nach England und Spanien, on the boats and on the planes, lol, und mit dem Auto. Und freue mich darauf und auf viele schöne Begegnungen im neuen Jahr! Hugs, Eure Aleta :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud