Cherry, Cherry (Christmas)

Cherry, Cherry ChristmasEs ist Advent! Und zwar im Jahr 2020….Auch jetzt können und wollen wir unser “Cherry, Cherry Christmas” haben!

Deshalb hat unsere Hausdesignerin @elisabeth erneut vorgelegt und passend zur ND-Weihnachtszeit neue Behelfsmasken kreiert. Egal, ob ihr Neils klassische Weihnachtsalben bevorzugt, “Cherry, Cherry Christmas” mögt oder lieber den ‘”Acoustic Christmas”-Stücken lauscht, ohne MNB geht derzeit wenig, und umso wichtiger ist, sich in den Dingern als man selbst zu fühlen. 🙂

Ich durfte exklusiv vorab-testen und habe tatsächlich internationale Begeisterung quer durch die Generationen hervorrufen können. Rumour has it, dass selbst erklärte nicht-ND-Fans diesen netten Masken nicht widerstehen konnten. 

Braucht ihr noch Masken für Euch oder als Geschenk? Zu Nikolaus, Weihnachten, einfach so? Wie gefallen Euch die Stücke?

Wendet Euch gerne hier per Kommentar oder im Forum an @elisabeth, die für die ersten Interessenten sogar noch eine kleine Überraschung in petto hat. Und ansonsten: keep calm and listen to…ihr wisst schon! 😀 

E

@elisabeths Manufaktur…

All kinds of styles

Cherry, Cherry Christmas

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. elisabeth sagt:

    Danke, Aleta.

    Ein Wort muss ich noch hinzufügen, und zwar Küchentisch.
    Die Masken entstehen in meiner Küchentisch-Amateur-Manufaktur !!!
    Jede sieht also ein bisschen anders aus.
    Hat z.B. eine etwas andere Farbe als Band, da eine Sorte Grün gerade ausverkauft ist …. oder ist 3 mm größer als die andere ….
    Aber als Mund-Nasen-Schutz sind sie schon ausreichend getestet, oft gewaschen und gebügelt. Meine eigenen natürlich, nicht die auf den Fotos. 😉

  2. Aleta sagt:

    Ich bin jedenfalls ein Fan 🙂
    Egal welche Lebenslage, ich mag es “authentisch” und fühle mich mit persönlichen Stücken abseits der Massenware sehr, sehr wohl. Lieben Dank für Dein Engagement! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud