At the Movies

Autor Steve Tatone hat bereits seit einigen Jahren an einem Spielfilm gearbeitet, bisher unter dem Arbeitstitel „Beautiful Noise Movie“.

Es geht darin um den alternden Singer-Songwriter „Bobby Drake“, der nach einer Lebenskrise wieder zurück zu sich selbst findet. Die Hauptrolle spielt Jay White, der Fans seit Jahren als ND-Tribute bekannt ist.

Obwohl bei der Produktion einige NDRRT-Mitglieder beteiligt sind (u.a. wird King Errisson eine Rolle übernehmen) und der ursprüngliche Titel recht verheißungsvoll klang, wird kein weiterer Bezug zu Neil himself hergestellt. Aber:

Sensationellerweise konnte auch @sabinew eine Rolle ergattern und wird nun als eine von Kings Ex-Frauen und gute Freundin von Bobby Drake erscheinen…und singen! 😀 Wir sind schwer begeistert und werden höchst aufmerksam verfolgen, was rund um „Lonely Hearts“ (so der offizielle Filmtitel) passiert.

Toi, toi, toi, Sabine!

 

"BEAUTIFUL NOISE" Movie News Flash!A STAR IS BORN!ANNOUNCEMENT #1 - the Winner of our worldwide Casting Call is...

Gepostet von Jay White am Mittwoch, 26. Juni 2019

Aleta

NDFan seit 1989 und bisher nicht mehr losgekommen. 1999, 2008, 2011, 2015 und 2017 in London, Köln und Oberhausen, Mannheim, Amsterdam und Hamburg live dabei. 🙂

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. bluejeanie sagt:

    Wow! Was für eine Chance!
    Sabine geht nach Hollywood!
    Dicken Glückwunsch – du machst das sicher großartig!

  2. sabinew sagt:

    Hi, ihr Lieben!
    Morgen ganz früh um 2 geht’s los zum Flughafen, Koffer ist gepackt, „Kind“ trudelt hier auch bald ein. Später wollen wir kurz anstoßen mit ’nem schönen Roten, dann eine Tüte Schlaf holen (ich bezweifle, dass das gelingt!) und dann düsen wir über Amsterdam nach LA . Meine Filmszenen lerne ich unterwegs, die erste kam erst vorgestern, die zweite soll heut kommen. Wow, da kann ich mich echt toll vorbereiten!! Naja, viel aufregender wird sowieso die Show in Vegas! Mit den Leuten, von denen man jahrelang Autogramme erbettelt hat, auf einer Bühne zu stehen, da grenzt schon an „ein Traum wird wahr“!!! Außer ich versage, dann ist der Albtraum perfekt – wovon ich allerdings nicht ausgehe ;))
    Ich poste fleißig Bildchen auf Facebook und im WhatsApp Status, ok?
    Eine Schöne Zeit euch, bin dann mal weg ( bis 10.10.), bye!

  3. TheArtofLove sagt:

    @Sabine

    Locker bleiben.
    Du machst das schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud