America

Tom Hensley, Neils Pianist und Keyboarder, hat ein Faible für Onlinekommunikation. Schon vor über 20 Jahren haben wir seine Beiträge auf seiner „Diamondville„-Seite genossen, insbesondere den Tour-Newsletter Arch Angel Post-Bugle Intelligencer (PBI). Im laufe der Zeit musste er den Webauftritt der Band  zum Blog „Diamondville Doings“ verknappen, bis die Publikation 2011 leider auslief.

Nachdem der Social-Media-Betrieb, wo Mr. Hensley selbstverständlich stets in vorderster Front dabei war, zunehmend in die Kritik gerät, schließt er nun seinen Facebookaccount auf der einen und den Kreis auf der anderen mit einer eigenen Webseite: https://hensleyfarms.com/ , die in gewohnt professionell-amüsanter Weise daherkommt. 

Dort zu finden ist eine hinreißende Hommage an Neil Diamond in Form eines Videoclips: Tom singt mit Unterstützung anderer Bandkollegen über die Jahrzehnte im diamondschen Team. Awesome! 😀

Vorhang auf für „Taking America to America“! 🙂

2 Gedanken zu „America“

  1. Tom hat es echt drauf. Bei allem selbstironischen Witz kann er verschiedene Ebenen gekonnt zusammenbringen. Das Video ist ein echtes Statement, Hut ab! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud