Über Neildiamondfans.de

Neildiamondfans in Köln 2008
Dagmars Foto: Mai 2008 vor der “Kölnarena”

Herzlich willkommen!

Diese Seite ist ein Treffpunkt für Fans, hier könnt ihr Euch austauschen, plaudern und über Neuigkeiten informieren.

Bitte habt Verständnis, dass die ND-bezogenen Forenbereiche und bestimmte Funktionen nur mit Registrierung zugänglich sind. (Alles ist durch die Unterstützung vieler Sponsoren komplett kostenlos, und alle persönlichen Angaben sind rein freiwillig.)

Viel Spaß an Board!

Neildiamondfans.de ist ein internationales Gemeinschaftsprojekt von Fans rund um die Welt  und entstand aus der privaten Fansite “Common Ground”, die seit 1997 Kontaktmöglichkeiten für Fans bot; zunächst über von @Aleta angelegte Profile, E-Mail und wöchentliche Chats.

Nach der ND-Tour 1999 -und reger Mailkommunikation im Verlauf- entstand nach dem Vorbild des damals noch aktiven “Sony Neil Diamond Message Boards” ein deutsches Forum, das seitdem aktiv geblieben ist.

Die Online-Fangemeinschaft besteht unabhängig von FOND oder anderen “Fanclubs”. Über Jahre gab es regionale “Stammtische”, von denen der im “Süden” bis heute besteht: man trifft sich jährlich im Januar (ja, um Neils Geburtstag herum 😉 ), aktuell in Ulm.

Spätestens 2019 wird es auch wieder ein “großes” Fantreffen geben, und für die kommende Tour gilt wie immer: Konzerte sind als Termine gesetzt! (Blaue Shirts optional 😉 )

Fanseite mit großem Forum aber auch Biografie, Fotos, Songtexte, Presse, Links, Fanclub.